Maxon One

Maxon One beinhaltet Cinema 4D, ZBrush, Red Giant Complete, Redshift, (5) Team Render Nodes für C4D, Universe, Forger und Cineversity.
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Lizenztyp:

Laufzeit:

Preis:
ab 232,05 €

inkl. MwSt.

  • Mac/Win
  • multil.
Maxon One bietet dir eines der leistungsstärksten kreativen Toolsets, um deine Ideen zu... mehr
Maxon One bietet dir eines der leistungsstärksten kreativen Toolsets, um deine Ideen zu verwirklichen. Erstelle spektakuläre VFX, sculpte realistische Charaktere und erwecke sie mit ausgefeilten Animationstools zum Leben. Entwirf professionelle Motion Graphics, visualisiere architektonische und wissenschaftliche Inhalte und versetze deine Grafiken in jede Art der Bewegung. Nutze die gesamte Leistung deiner Hardware zum Rendern und gib ihnen mit unseren Compositing-, Schnitt- und Filmemachertools den letzten Schliff. Entfessle deine Kreativität mit Maxon One.
 

Cinema 4D

Einfach zu lernen und extrem leistungsstark: Cinema 4D ist die perfekte Wahl für 3D-Artists, die schnell und problemlos atemberaubende Ergebnisse erreichen wollen. Anfänger und Profis mit langjähriger Erfahrung profitieren gleichermaßen von Cinema 4Ds umfangreichem Tool- und Featureset, mit dem sich schnell beeindruckende Produktionen auf die Beine stellen lassen. Die sprichwörtliche Zuverlässigkeit von Cinema 4D macht es zur idealen Lösung für anspruchsvolle, schnell getaktete 3D-Produktionen.
 

ZBrush

Pixologic ZBrush ist eine professionelle 3D-Sculpting- und Modelling-Software zum Erstellen von hochauflösenden, photorealistischen 3D-Modellen.
 
ZBrush ist der Branchenstandard auf dem Gebiet der digitalen Modellierung. Die Software bietet die Möglichkeit, mithilfe von anpassbaren Pinseln in einer Echtzeitumgebung mit sofortigem Feedback virtuellen Lehm zu formen, zu strukturieren und zu bemalen. Wenn Sie ZBrush verwenden, arbeiten Sie mit denselben Werkzeugen wie Filmstudios, Spieleentwickler, Hersteller von Spielzeug und Sammlerstücken, Schmuckdesigner, Designer in der Automobil- und Luftfahrtbranche, Zeichner und Künstler auf der ganzen Welt.
 

Redshift Renderer

Redshift ist der weltweit erste vollständig GPU-beschleunigte Biased Renderer, der auch die höchsten Anforderungen moderner High-End-Produktionen in Cinema 4D optimal erfüllt. Redshift ist auf die Bedürfnisse von Einzelanwendern und Studios jeder Art und Größe abgestimmt und bietet eine Vielzahl leistungsstarker Funktionen. Er unterstützt komplexe, fortschrittliche Shading-Netzwerke und Texturierungsfunktionen, die für das Rendern in Produktionsqualität unverzichtbar sind. Redshift liefert die kompromisslose Qualität eines CPU-Renderers, allerdings mit der Schnelligkeit eines GPU-Renderers.
 

Red Giant Complete

Das komplette Set der Red Giant Tools für Editing, VFX und Motion Design. Red Giant Complete enthält Universe, Trapcode Suite, Magic Bullet Suite und VFX Suite. Egal, ob für 3D-Partikel und Fluid Dynamics, Farbkorrekturen, Filmlooks, Green Screen und Compositing, Videoeffekte und Übergänge oder A/V-Synchronisierung, diese Kollektion branchenführender Tools bietet alles für den professionellen Postproduktions-Workflow.
 

Universe

Universe ist ein Set GPU-beschleunigter Effekte und ˜bergangs-Plugins für Cutter und Motion Graphics Artists. Sie verleihen Filmmaterial einen authentischen Retro- oder auch modernen Look und sind ideal für Hintergrundschleifen und Motion Graphics Elemente.
 

Forger

Forger bietet ein intuitives Multi-Touch-Interface und eine breite Palette an Werkzeugen. Damit lassen sich 3D-Modelle für Filme und Spiele erstellen, in 3D ausdrucken oder in AR Anwendungen sogar begehen. Egal, ob Du als Profi in der Filmproduktion, Spieleentwicklung oder Charakteranimation arbeitest oder Einsteiger bist, mit Forger erweckst Du Deine Ideen kreativ zum Leben.
 
 
10% Rabatt auf das 1. Jahr bei einem Sidegrade zu Maxon One Erhalten Sie 10%... mehr

10% Rabatt auf das 1. Jahr bei einem Sidegrade zu Maxon One

Erhalten Sie 10% Rabatt auf das 1. Jahr einer Maxon Cinema 4D oder Maxon One Subscription, wenn Sie von einer alten Cinema 4D perpetual oder Cinema 4D Lite Lizenz (integriert in Adobe After Effects CC) zur aktuellen Version wechseln.
Senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Anfrage mit dem Code "SUB10", sowie die Seriennummer Ihrer alten C4D Lizenz oder der C4D Lite ID bzw. dem MyMaxon Konto, unter welchem die Lizenz registriert ist.
Alle Cinema 4D-Abos enthalten bei Verlängerung jetzt den Zugang zu Redshift GPU. Dank der... mehr
Alle Cinema 4D-Abos enthalten bei Verlängerung jetzt den Zugang zu Redshift GPU. Dank der nahtlosen Integration von Redshift in Cinema 4D steht allen Usern schnelles Rendering für den Produktionseinsatz zur Verfügung. Im Zuge fortwährender Bemühungen um schnelle, einfache Simulations- und Partikeleffekte wird Cinema 4D 2025 neue Optionen für die Art Direction dieser Effekte enthalten. Mit dem neuen Follow-Spline-Modifier können User erweiterte Motion-Graphics-Effekte erzeugen. Partikel können damit einfach an einer Vektorgrafik entlang geleitet werden, ganz gleich, ob es sich um ein Logo oder eine fließende Kurve handelt. Bei Rigid-Body-Simulationen können nun unkompliziert Gewichte und Kräfte auf Objekte angewendet werden. Optimierungen an Pyro bieten Usern zudem mehr Optionen, um einen ganz bestimmten Look zu kreieren. 
Des Weiteren sind neu: ein Field Driver-Tag, mit dem Objekten prozedurale Animationen hinzugefügt werden können, ein Object Profiling Manager für eine bessere Viewport-Performance, ein optimiertes OCIO-Farbmanagement für einheitliche Farben und die Unterstützung von Datenaustauschformaten für den einfacheren Export von Instanzen und Skelettanimationen im USD-Format und die Arbeit mit in Substance 3D-Materialien gespeicherten Voreinstellungen.
Redshift 2025 erweitert erneut den kreativen Horizont der User. Sie haben nun die Möglichkeit,... mehr
Redshift 2025 erweitert erneut den kreativen Horizont der User. Sie haben nun die Möglichkeit, mit der vollen Leistung praktisch jeder GPU oder CPU sowohl fotorealistische als auch nicht-fotorealistische Ergebnisse zu rendern. Das Toon-Rendering wurde um eine globale Konturenoption erweitert, mit der Linienzeichnungen ganz einfach auf eine ganze Szene angewendet werden können. Zusätzlich können User den Look von Toon-Linien und -Shadings dank Tone-Mapping für Konturen und benutzerdefinierte Tone-Map-Patterns noch präziser definieren. Mithilfe einfacher Brute-Force-Caustics lassen sich unkompliziert schöne, realistische Muster für Licht, das durch Glas, Edelsteine und andere transparente Oberflächen fällt, einrichten.
Weitere Verbesserungen in Redshift 2025 sind eine Option für die Verwendung prozeduraler Shader als Eingabe für Sprites und ein neuer Volume-Depth-AOV-Pass für das Compositing von Wolken, Rauch und Explosionen.
Alle Cinema 4D-Abos enthalten jetzt den Zugriff auf das leistungsstarke Rendering von Redshift GPU. Zudem profitieren User dank zusätzlicher nativer Redshift-Kameras innerhalb der Kran-, Morph- und Motion-Kameras von Cinema 4D von einer noch engeren Integration. Sie können darüber hinaus Voreinstellungen in Substance 3D-Materialien und verbesserte Optionen zur Anpassung der Größenrotation und des Farbraums dieser Materialien nutzen.
Red Giant 2025 bringt mit einer Reihe praktischer neuer Funktionen frischen Wind in Workflows.... mehr
Red Giant 2025 bringt mit einer Reihe praktischer neuer Funktionen frischen Wind in Workflows. Dazu gehören neue Optionen in After Effects mit Geo, Verbesserungen an der Benutzeroberfläche von Particular Designer sowie Parametric Curve, ein neues Tool für Videos in Farbe und HDR. 
  • Geo, das neue Tool von Red Giant zum Texturieren und Klonen von 3D-Objekten in After Effects, birgt nun noch mehr kreatives Potenzial durch die zusätzliche Unterstützung geriggter Animationen und integrierte Schärfentiefe. Erweiterte Klonfunktionen, etwa für mehrere Materialien und Objekte, sowie verschiedene neue Formationssteuerungen erleichtern die Bearbeitung Array-basierter Aufnahmen enorm.
  • Der Particular Designer wurde überarbeitet und bietet jetzt eine optimierte Preset-Suche und Navigation sowie weitere Verbesserungen für mehr Komfort, damit Artists sich auf ihre Kunst statt auf die Verwaltung von Tools konzentrieren können.  
  • Die Template-Engine Maxon Studio erhält ein Update, das durch die Option, Anpassungen als wiederverwendbare Presets zu speichern, ganz neue Möglichkeiten zur Bearbeitung und Verwaltung von Designs bietet.  
  • Parametric Curve ist ein neues Tool, das einen umfassenden Workflow für Videos in Farbe und HDR bietet, sodass Artists ihr Material mit einer HDR-Kurve bearbeiten können. Dieser Bézierkurveneffekt ermöglicht eine präzisere Steuerung, wobei nicht nur das Bild mit einer HDR-Kurven-LUT verarbeitet, sondern auch die Kurve über das Bild gelegt wird.
ZBrush for iPad revolutioniert das digitale Sculpting, da die leistungsstarken Sculpting- und... mehr
ZBrush for iPad revolutioniert das digitale Sculpting, da die leistungsstarken Sculpting- und Painting-Funktionen des mit einem Academy Award prämierten ZBrush nun auch unterwegs nutzbar sind, um Kreationen überall in Echtzeit zum Leben zu erwecken. Hinzu kommen eine überarbeitete, stark anpassbare Benutzeroberfläche, ein unvergleichliches System von Pinseln sowie die Stift- und Touch-basierten Funktionen von Apple.
Aufbauend auf dem QuickMenu der Desktop-Version ermöglicht die vielseitig konfigurierbare Oberfläche von ZBrush for iPad ein optimiertes, individuelleres Nutzungserlebnis durch die einfache Anordnung der Sculpting-Tools. Auch die Doppeltippfunktion des Apple Pencil und die Druckgeste beim Pencil Pro lassen sich anpassen, etwa zum Einrahmen eines Meshes im Dokument oder zum Aktivieren von PolyGroup.  
ZBrush for iPad bietet zudem viele der Tools und Funktionen der Desktop-Version, wie die Auswahl führender, proprietärer Pinsel für digitales Sculpting, bei deren Entwicklung echte Bildhauertechniken als Vorbild dienten. Je nach Arbeitsspeicher und Version des iPad müssen sich User beim mobilen Sculpting nicht mit einer niedrigeren Polygonanzahl begnügen. Die neuesten iPads mit M4-Prozessor und mindestens einem Terabyte (TB) Speicher erreichen beispielsweise bis zu 92 Millionen Polygone pro Mesh.
Wer die weltweit führende Anwendung für digitales Sculpting testen möchte, kann eine kostenlose Version nutzen. Diese bietet mit 28 der beliebtesten Pinsel zum Kennenlernen und ausgewählten Funktionen für Tools wie Dynamesh, SculptrisPro, ZSpheres und ZRemesher solide Sculpting-Möglichkeiten. Ein Upgrade auf die kostenpflichtige Version von ZBrush for iPad mit mehr als 200 Pinseln und dem vollen Funktionsumfang ist jederzeit möglich.
Es handelt sich um eine personengebundene Lizenz, die über ein MyMaxon Konto aktiviert werden... mehr

Nutzungsbedingungen

Es handelt sich um eine personengebundene Lizenz, die über ein MyMaxon Konto aktiviert werden muss.
Single User Lizenzen, die mit einem Maxon-Konto verbunden sind, erfordern eine Internetverbindung für die Erstaktivierung und müssen sich alle 14 Tage für die weitere Nutzung verbinden.
Wichtig: Maxon One kann nur auf einem aktivierten Computer zur gleichen Zeit verwendet werden. Einzelne Anwendungen des Pakets können nicht auf mehrere Computer verteilt werden.
Wenn Sie fünf (5) oder mehr Maxon Lizenzen (jeglicher Art) erwerben, dann müssen alle Lizenzen in Form von Teams Named-User-Lizenzen oder Teams Floating-Lizenzen erworben werden.

Systemvoraussetzungen

Bitte prüfen Sie die Systemvoraussetzungen der einzelnen Anwendungen auf der jeweiligen Produkt- oder Herstellerseite.
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